Hilfe
Bitte lesen Sie folgene Infos, bevor Sie fortfahren.
Reklamation
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. Wir wollen dein Anliegen für dich so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Du kannst uns dabei helfen, wenn du folgende Informationen für uns bereithältst: Bestellnummer, eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist, sowie ein Foto auf dem der Defekt gut zu erkennen ist.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Je Bestellung berechnen wir pauschal 5,95 Euro für Verpackung und Versand.
Wie läuft eine Reklamation ab?
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation oder Rücksendung stets an info@vip-shisha.de
Kann ich Tabakwaren mit PayPal bezahlen?
Nein. Dieses ist laut PayPal – AGB untersagt.
Kann meine Bestellung nachträglich geändert oder ergänzt werden?
Unser Prozesse zur Abwicklung einer Bestellung sind automatisiert, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten. Schreiben Sie uns eine kurze Email oder rufen Sie uns an.
Mit welchem Lieferdienst kommt meine Bestellung?
Alle Lieferungen werden mit DHL oder Hermes versendet. Ein Versand an Packstation ist nicht möglich. DHL liefert Ihr Paket auch an Samstagen an.