Hilfe

Bitte lesen Sie folgene Infos, bevor Sie fortfahren.

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. Wir wollen dein Anliegen für dich so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Du kannst uns dabei helfen, wenn du folgende Informationen für uns bereithältst: Bestellnummer, eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist, sowie ein Foto auf dem der Defekt gut zu erkennen ist.
Je Bestellung berechnen wir pauschal 5,95 Euro für Verpackung und Versand.
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation oder Rücksendung stets an info@vip-shisha.de
Nein. Dieses ist laut PayPal – AGB untersagt.
Unser Prozesse zur Abwicklung einer Bestellung sind automatisiert, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten. Schreiben Sie uns eine kurze Email oder rufen Sie uns an.
Alle Lieferungen werden mit DHL oder Hermes versendet. Ein Versand an Packstation ist nicht möglich. DHL liefert Ihr Paket auch an Samstagen an.

Kontakt




    Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.